Frühlingsquicky # 0.3 – Farbzusammenstellung im Mai

Der Farbenquicky kommt als bunter Frühlingsquicky daher. Hier meine Farbzusammenstellung und Inspiration für Deine Möbel, Wohnaccessoires, Garten oder Balkon im Wonnemonat Mai.

Diese Farbpalette erinnert mich an Wasser, an gut gekühlte Erdbeeren, an sonnige Frühlingstage und frische Frühlingsabende. Die Palette mit meiner Farbinspiration im Mai habe ich Dir diesmal mit den matten Kreideemulsionen von Anna von Mangold gemischt.

Für einen einfachen unifarbenen Stuhl benötigst Du eine Farbmenge von ca. 375 ml – die Farbe trägst Du zügig mit einem 30er oder 40er Pinsel auf.

Wenn Du noch mal eine Step-by-Step Anleitung mit allen Arbeitsschritten für das Streichen von Möbeln benötigst, kannst Du Dir hier meine kostenlose Anleitung für die Möbelgestaltung holen.

FILOU

SCHNEEWITCHEN

SWING

CAPRIOLE

HARLEKIN (mit etwas Weiß abtönen)

 

ganz viel Spaß und bunte Grüße

Tanja

2017-06-08T18:39:09+00:00

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?