Farbenquicky # 0.4 die Farbinspiration im Bazaar-Look

Dieser Farbenquicky ist bunt und warm und verkörpert für mich den ultimativen BAZAAR STYLE.

Diese Farbinspiration mische ich Dir mit den Kreideemulsionen von Anna von Mangold. Schon wieder mit Anna von Mangoldt? Ja, denn bei ihrer Kollektion stehen Dir rund 159 Farbtöne zur Auswahl. Alle Farbtöne sind als Kreideemulsion erhältlich, auch in kleinen Gebinden.

Für einen einfachen unifarbenen Stuhl benötigst Du eine Farbmenge von ca. 375 ml – die Farbe trägst Du zügig mit einem 30er oder 40er Pinsel auf.

Wenn Du noch mal eine Step-by-Step Anleitung mit allen Arbeitsschritten für das Streichen von Möbeln benötigst, kannst Du Dir hier meine kostenlose Anleitung für die Möbelgestaltung holen.

EASY VIRTUE

CHINA (mit weiß abtönen)

FLAMINGO

MARIA

MAHARAJA

CAPRIOLE

sonnige & bunte Sommergrüße

Tanja

2017-06-07T14:58:01+00:00

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?