Loading...
Programme 2017-07-29T20:18:54+00:00
„KREATIVITÄT BRAUCHT MUT.“ (Henri Matisse)

Du möchtest ein Vintage Möbel selber streichen und zu neuem Leben erwecken? Es schlummert schon so lange Zeit in einer Ecke bei Dir zu Hause vor sich hin? – Nur Du weißt nicht wie?

Mit welchen Farben und mit welchem Material? Dein Stuhl benötigt auch noch eine neue Sitzflächenbespannung?

Puh …Kopf hoch und Krönchen richten!

In meinen Workshops & Programmen zeige ich Dir vielfältige Gestaltungstechniken mit denen Du für Deine Möbel und Wohnaccessoires einen ganz neuen Look kreierst. Deine Kreativität wird zu 100% angekurbelt und Du wirst unglaublich viele Ideen entwickeln.

Wenn Du an meinen Onlineprogrammen oder einem Tagesworkshop interessiert bist, dann lasse Dir zunächst von mir diese Step-by-Step-Anleitung zusenden, in der Du schon viele Tipps zum Thema: „Vintage Möbel selber streichen“ erhältst. Somit bekommst Du dann auch zukünftig alle Informationen zu meinen Programmen und Workshops.
ONLINEKURSE
DIY-Anleitungen und Programme die es Dir bei Deiner Möbelgestaltung noch einfacher machen. Schluss mit Zweifel und vermurksten Möbeln. 
Lass Dich inspirieren und lege los!
TAGESWORKSHOP IM ATELIER
Ein Tag an dem ich Deine Kreativität aus den letzten Gehirnwindungen des Unterbewusstseins  und allen 10 Fingern kitzle
„An die Pinsel! Fertig! Los!“
„PLÄTZE GESTALTEN“
ein Kunstprojekt für Kinder, Jugendliche & Erwachsene
– spezielles Angebot für Schulen, Vereine und Organisationen –
nächstes Projekt am 24. August „Demokratie leben“ -> mehr Infos hier >>

„Toll fand ich, dass ich auch Sachen auf meine Weise machen konnte und diese durch Tanja’s Wissen über Farben und Techniken professionell ergänzt wurde. Auf eine so begeisterte Art und Weise, die ich unheimlich gerne angenommen und somit viel Neues gelernt habe. Besonders klasse fand ich die Körper- und Pinselübungen! Ich fühlte mich sicher Begleitet, die Atmosphäre war unglaublich kreativ und auch an Essen und Trinken fehlte nichts. Ich fand den Tag sehr bereichernd und das Zeitmanagement super.“

Mareike van Elsbergen, Ergotherapeutin

„Obwohl ich noch nie zuvor ein Möbel gestaltet habe, war es dank der Anleitung von Tanja und den „Testbrettchen“ sehr viel einfacher als gedacht. Nach der theoretischen Einleitung mit Farbenlehre und Maltechniken war ich so voller Ideen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte welche Farben und welche Technik ich denn nun anwenden soll. Aber nach ein paar Experimenten auf kleinen Holzbrettchen hatte ich schnell einen Plan wie ich meinen Stuhl gestalten wollte. Und das Endergebnis ist super geworden! Danke liebe Tanja für den tollen Workshop!“

Claudia Mellein, miomodo

„Auf dem Sperrmüll fand ich einen Kinderstuhl, den wollte ich für meine Enkelin zu neuem Leben erwecken! Eine sehr gute Einführung durch Tanja in die Welt der Farben und schon entstand mein wunderbares Probebrettchen! Das arbeiten mit der Kreideemulsion ist ein optisches und ein olfaktorisches Vergnügen. Es riecht nicht nach Lack, keine Dünste, nix. Die Farben sind prächtig und lassen sich geschmeidig auftragen. Und das es dann noch eine echte Mädchen- Kreideemulsion mit Glitzer gibt, ist doch nun wirklich nicht mehr zu toppen. Meine Enkelin ist total verliebt in ihren neuen Stuhl.“

Ute Pascher, UKD - Düsseldorf

Hol Dir die Step-by-Step Anleitung zum Aufmöbeln deiner Lieblingsstücke im Shabby-Look

In meiner GRATIS Anleitung erfährst Du die Techniken die Du für den schnellen Shabby-Chic-Look unbedingt benötigst und welche Arbeitsabfolge Du für ein tolles Ergebnis unbedingt einhalten musst.

zum kostenlosen PDF-Download